DIE ALLROUNDER

GEMACHT FÜR DEN ALLTAG

Leichte, sportliche Flitzer für Stadt und Land – was für STEVENS Bikes im Allgemeinen gilt, verkörpert die City Cross-Modellreihe ganz konkret. Und verwandelt schnöde Technik schon vom ersten Pedaltritt an in Fahrspass pur. Wie, das genügt Ihnen nicht? Unschlagbar schnell soll es auch noch sein? Dann muss auf dem Rahmen der längst zur Legende gewordene Schriftzug „Strada“ stehen – für minimalistische Maschinen mit modernster Rennrad-Technologie. Bis hin zum Topmodell 1000 Disc mit Shimano Ultegra-Antrieb und bissigen hydraulischen Scheibenbremsen am geraden Lenker.

MEHR

Generic placeholder image

Generic placeholder image

STRASSE

MEHR KOMFORT, MEHR FAHRSPASS

Weniger ist mehr? Nicht in diesem Fall: mehr Komfort bringt auf Dauer mehr Fahrspass. Beim federleichten Ventoux-Rahmen kreisen die gesamte Rahmengeometrie und Kohlefasertechnik einzig um das Ziel, auf langen Strecken entspannter zu rasen. Dass STEVENS das technisch gut und ausserdem formvollendet gelungen ist, zeigt die Auszeichnung mit dem Eurobike-Award. Gutes Design ist kein Zufall. Es ist ein Merkmal von STEVENS.

MEHR


MTB

CROSS COUNTRY BIKES

Siebenkommasiebenkilogramm – das ist doch mal ein Wort. Den Rest erläutert der Blick in die Ausstattungsliste dieser ultimativen Race-Maschine. Oder der neidvolle Gesichtsausdruck deiner Gegner schon auf der Startlinie.

MEHR

tusse